Plattform für Embedded-PC

Rechenknecht im Kleinformat

Viel Leistung mit kleinen Maßen bietet dieses Mainboard, das sich als Plattform für Embedded-PC-Lösungen eignet. Auf lediglich 170 × 170 Millimetern sind al-le relevanten E/A-Schnittstellen untergebracht. Für Erweiterungen steht ein PCI-Steckplatz sowie eine speziell für das Board entwickelte Riser-Karte mit zwei PCI-Steckplätzen bereit.

Der Hersteller sieht sein Produkt als preisgünstige, leistungsfähige Alternative zu Embedded-Boards im 5,25 Zoll Format. Die Stecker und Buchsen für die Schnittstellen sind - wie bei Atx Boards üblich – an einer Seite der Karte anwenderfreundlich zusammengefasst.sg

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pilz

Krisenerprobt durch 2020

2019 war für Pilz kein leichtes Jahr: Umsatzrückgang und einen Cyberangriff musste der Automatisierer verkraften. Doch selten ist ein Schaden ohne Nutzen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite