Mehrachsverstärker

Immer trendy

müssen in der heutigen Zeit nicht nur Teenager sein. Auch Ansteuerelektroniken müssen permanent den Zukunftstrends angepasst werden. Daher präsentiert Ina – Drives & Mechatronics einen neuen Digitalen Motor Drive, bei dem es sich um einen Mehrachs-Antriebsverstärker mit dem Ethernet-basierten Echtzeitfeldbus EtherCAT handelt. Er zeichnet sich durch eine kompakte und leistungsfähige Steuerung aus. Erreicht wird dieser Fortschritt u. a. durch den Einsatz neuester elektronischer Bauelemente, die durchgängig digitale Struktur und die hohe Packungsdichte auf kleinstem Raum. Für die hohen Anforderungen und das durchgängig digitale Konzept ist der neue Feldbus eine ideale Ergänzung. Der DMD ist ein Mehrachsverstärker für bis zu acht 1-Phasen-, vier 2-Phasen und/oder vier 3-Phasen-Motoren.ee

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Drehtische

Matrix, der Film

lebt eindeutig durch seine Dynamik. Das hat er mit der Matrix aus standardisierten rotativen und direkt angetriebenen Drehtischen von Ina Drives and Mechatronics gemeinsam. Ein Vergleich mit den übrigen Eigenschaften bleibt jedem selbst überlassen:...

mehr...

Drehtisch-Matrix

Absolut schwindelfrei

sollten Werkstücke schon sein, die mit Hilfe leistungsstarker, dynamischer Drehtische von Idam mit hoher Beschleunigung angetrieben werden.Die neue, standardisierte Matrix wird erstmals auf der Stuttgarter Motek präsentiert.

mehr...
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige

SPS IPC Drives

Verdrahtung schwerer Steckverbinder

Weidmüller stellt neue HDC-Einsätze mit innovativer Quick-Termination-Anschluss-Technologie (QT) vor. Flexible, feindrähtige Leiter ohne aufgecrimpte Aderendhülsen lassen sich einfach in die offene Anschlussstelle einstecken.

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite