Inkjetdrucker

Auf welcher Leitung

Sie stehen, ist immer gut zu wissen: Die Inkjetdrucker der WP Serie bieten eine einfache und kostengünstige Kennzeichnungslösung, die speziell auf die Bedürfnisse der Kabelverarbeitung abgestimmt ist. Durch die integrierte Steuerung zur positionierten Leitungsbedruckung ist die WP Serie sowohl für den Einsatz mit neuen Kabelverarbeitungsautomaten als auch für die Nachrüstung vorhandener Maschinen (z.B. Schneidmaschinen), ohne Notwendigkeit einer zusätzlichen externen Steuerung, geeignet.

Die Serie ist dazu konzipiert, Leitungen gleicher Länge mit derselben Kennzeichnung zu versehen. Sie erlaubt einen problemlosen Wechsel der Drucktexte und Druckparameter und setzt einen neuen Standard in Bezug auf die Positioniergenauigkeit der Codes. Die Eingabe der Drucktexte kann sowohl über die Eingabeoberfläche direkt am Gerät als auch über die standardmäßig mitgelieferte PC-Software erfolgen. Zur Kennzeichnung ganzer Kabelbäume ist optional eine spezielle PC-Software erhältlich.

Die Integration des Druckers gestaltet sich einfach, daher kann er flexibel an verschiedenen Produktionslinien eingesetzt werden. Auch die beidseitige Leitungsbedruckung (Ringmarkierung) ist durch den Einsatz zweier Schreibköpfe möglich. Die Serie ist abwärtskompatibel zur CS Serie und kann somit auch als Standarddrucker (mit vollem Funktionsumfang der CS Serie) flexibel an verschiedenen Produktionslinien mit unterschiedlichen Kennzeichnungsanforderungen eingesetzt werden. ee

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Industriedrucker

Leibinger baut Mexiko-Geschäft aus

Im vergangenen Jahr konnte Idicsa, ein wichtiger mexikanischer Vertriebspartner von Leibinger, den Absatz von Industrie-Tintenstrahldruckern um 21 Prozent steigern. Der Industriedrucker-Hersteller Leibinger baut nun sein Mexiko-Geschäft aus.

mehr...
Anzeige

Highlight der Woche

Kameragestützte Laserbeschriftung mit CPM
Der Einsatz von Vision-Systemen zur Bilderfassung und -verarbeitung ist ein wichtiges Werkzeug zur Prozesskontrolle und -optimierung. Entsprechend der Objektvielfalt bietet ACI kundenspezifisch angepasste Kameralösungen an.

 

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige
Anzeige