Delta Barth

Deleco App gewährt Zugriff auf ERP-System

Delta Barth Systemhaus hat den Funktionsumfang ihrer ERP-Software Deleco für mobile Einsatzbereiche ausgebaut. Die sogenannte Deleco-App gewährt ab sofort vollen Zugriff auf Aktivitäten wie Kundentermine, zu erledigende Aufgaben oder fällige Abgabefristen. Diese können nun auch von unterwegs eingesehen, angelegt und bearbeitet werden. Die chronologische Anzeige nach Fälligkeitsdatum sorgt dabei für einen schnellen Überblick. Zahlreiche aus der ERP-Umgebung gewohnte Werkzeuge des Customer Relationship Managements stehen so über Smartphone oder Tablet-PC zur Verfügung.

Zahlreiche aus der ERP-Umgebung von Deleco gewohnte Werkzeuge des CRM stehen dank der App von Delta Barth über Smartphone oder Tablet-PC zur Verfügung.

Die ERP-Software ist spezialisiert auf die Bereiche Enterprise Resource Planning, Warenwirtschaft, Fertigungsplanung sowie Projekt- und Instandhaltungsmanagement. Sie ist vor allem in mittelständischen Unternehmen aus Industrie und Handel im Einsatz. „Das Management aller anstehenden Aufgaben ist branchenübergreifend besonders für Mitarbeiter im Vertrieb oder Außendienst von Bedeutung“, erklärt Geschäftsführerin Annett Barth. „Dank der Erweiterung unserer App wird ortsunabhängiges Arbeiten zusätzlich erleichtert.“

Nutzer haben alle To-dos somit auch abseits eines festen PC-Arbeitsplatzes im Griff. So lassen sich die Aktivitäten mit den betreffenden Unternehmen oder Ansprechpartnern verknüpfen. Die in der ERP-Software eingepflegten Kontaktdaten wie Anschrift, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse sind direkt zur Hand. Ein weiterer Vorteil: Der Anwender kann zu jeder Zeit und an jedem Ort selbst komplexe Sachverhalte nachvollziehen. Gesprächsprotokolle vergangener Kundenbesuche, ergänzende Notizen oder verknüpfte Dokumente sind stets abrufbar. ee

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Messungen digital überwachen

Die App zum besser Messen

Ebenso wie in produzierenden Unternehmen kommt es in der professionellen Messtechnik auf Effizienz und optimale Auslastung der Maschinen und Geräte an. Um Fehler zu vermeiden, Ausfallzeiten zu verringern und die Qualität der Messungen gleichbleibend...

mehr...
Anzeige

Prozessoptimierung

Durchgängige Versorgungssicherheit

Mit „Last Mile Management“ will die Bossard Gruppe mit KVT-Fastening die Kommissionierung der Routenzüge für die Kleinteileversorgung von den zentralen Lagerorten bis zur Fertigung optimieren und in einer App durchgängig digital abbilden.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fernüberwachung

App für Connected Services

Auf dem PTC Forum Europe in Stuttgart wurde die Markteinführung der ThingWorx Asset Advisor App für den Service bekanntgegeben. Diese dient der Fernüberwachung und Fernwartung von sich im Einsatz befindlichen Geräten.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite