Software

Servicegeschäft durchgängig organisieren

Ams Solution zeigte auf der Cebit, wie Sondermaschinen- und Anlagenbauer ihr Servicegeschäft durchgängig organisieren können. Dazu hat das Beratungs- und Softwarehaus die Ticketing-Lösung "Serviceportal" und die mobile Zeiterfassung "Mobile Time" integriert. Vom Auslösen einer Serviceanfrage bis zur Fertigmeldung des Auftrags bildet die Lösung alle Prozessschritte ab, die Serviceanbieter in der Investitionsgüterindustrie beherrschen müssen. Ein weiteres mobiles Szenario präsentiert das Unternehmen für Anwender aus dem leitenden Management. Speziell für Geschäftsreisende hat es ein mobiles Dashboard entwickelt, das online auf das Auftragsmanagementsystem zugreift und Kennzahlen zum laufenden Projektgeschäft liefert. ee

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Risikomanagement

„Riiisikoo“

Erinnern Sie sich noch? So sprach unvergesslich auch mir Wim Thoelke in seiner Spielshow „Der große Preis“. Doch was dort für Spannung und Nervenkitzel sorgte, erzeugt bei leitenden Angestellten tiefe Stirnfalten.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite