ERP-Lösung

Nur eine Einheit

eines Produktes zu fertigen, ist eine Kunst. Weil Psipenta Software Systems das weiß, greift es Einzelfertigern mit dem Release 8.0 der ERP-Lösung Psipenta unter die Arme. Es wurde um Funktionalitäten für diese Branche erweitert. Auf der Basis eines Kundenprojekts wurde unter anderem die Planungsfunktionalität komplexer Projektstrukturen optimiert und standardisiert. Mit der Integration des Servicemanagement-Moduls unterstützt Psipenta auch die Anforderungen des After Sales Management im Maschinen- und Anlagenbau. Schnittstellen für das Produktdatenmanagementsystem des Partners Procad sowie für die Atlas-Software für die Zollabwicklung des Partners Format ergänzen die Erweiterungen im ERP-Standard. Weiterer Bestandteil des Release ist die Integration der Dokumentenmanagement-Lösung und der elektronischen Rechnungserfassung im Rahmen der Partnerschaft mit der Easy Software AG. ee

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Leitfaden

Hilfe bei ERP-Auswahl

Godesys bringt eine aktualisierte Version seines ERP-Knigge heraus. Ziel des Ratgebers ist es, Unternehmen bei der Wahl des richtigen ERP-Systems zu unterstützen. 

mehr...
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite