Dienstag 4.6.2019 - Mittwoch 5.6.2019

SAS Forum 2019

Innovative Technologien wie Advanced Analytics, künstliche Intelligenz (KI), Machine Learning, Natural Language Processing oder Computer Vision dominieren weiterhin die Diskussion der Wirtschaft in unterschiedlichsten Branchen. Inwieweit diese schon in der Praxis genutzt werden, zeigt einmal mehr das SAS Forum 2019. Die größte deutschsprachige Analytics-Konferenz bringt Vordenker und Anwender zusammen.

Anwender berichten in Vorträgen von ihren Erfahrungen mit SAS und ihren branchenspezifischen Anforderungen. Vor Ort sein werden beispielsweise Finanzinstitute wie die Commerzbank oder die ING, Handelsunternehmen wie Coop, Versicherungen wie die ERGO und die HUK-Coburg sowie Industrieunternehmen wie Siemens und Continental. Darüber hinaus stellt SAS seine neuesten Technologieentwicklungen für die SAS Platform vor. Zudem gibt es Analytics zum „Anfassen“: Im Ausstellungsbereich können Besucher die SAS Technologien anhand von Demos und Anwendungsszenarien live in Aktion erleben.

Veranstalter:

SAS Institute GmbH
In der Neckarhelle 162
69118 Heidelberg

http://www.sas.de

Termininformationen:
Dienstag 4.6.2019 - Mittwoch 5.6.2019
Ort:
Bonn