Scope Online - Industriemagazin für Produktion und Technik
Sie befinden sich hier:
Home> Märkte + Unternehmen> Office> Wi(e)so Steuer?

Software SteuererklärungWi(e)so Steuer?

sep
sep
sep
sep
Software Steuererklärung: Wi(e)so Steuer?

Ich gebe zu: Die Erstellung der Steuererklärung gehört nicht unbedingt zu meinem Lieblingsaufgaben. Umso beruhigender finde ich allerdings das Gefühl, wenn ich ein Programm zur Hilfe habe, das mich sicher und unkompliziert durch den Steuerdschungel navigiert. Das Wiso Steuer-Sparbuch 2012 ist eine gute Lösung für Angestellte, Arbeiter, Beamte und Selbstständige. Komplizierte Sachverhalte erklärt das Programm leicht verständlich per Video. Und mit den zusätzlichen Tipps nutzen Sie Ihre Möglichkeiten zum Steuersparen. Ganz legal. Das Ergebnis: Die optimale Steuererklärung, ganz ohne Ärger mit komplizierten Steuerformularen. Und das Geld für eine teure Beratung oder Mitgliedschaft sparen Sie sich auch noch! nh
WISO Steuer-Sparbuch 2012 (für Steuerjahr 2011), Buhl Data Service, Plattform Windows 7/XP, Euro 24,90

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weiterer Beitrag zu dieser Firma

Steuersoftware: Wi(e)so Steuern?

SteuersoftwareWi(e)so Steuern?


Die Steuererklärung des letzten Jahres steht bei den meisten Arbeitnehmern nicht auf Platz 1 der To-Do-Liste im neuen Jahr. Dabei lohnt sie sich in den meisten Fällen. Hat man erst einmal alle Belege und Rechnungen zusammen gesucht, geht die Steuererklärung mit der Wiso-Software von Buhl relativ schnell.

…mehr
Steuersoftware: Wer sich jetzt noch nicht

SteuersoftwareWer sich jetzt noch nicht

um seine Steuererklärung für 2006 gekümmert hat, für den wird es nun allerhöchste Eisenbahn. Enorm nützlich ist dann für das lange Wochenende ein Steuerhilfsprogramm wie das Wiso Sparbuch 2007. Das Programm lässt sich einfach installieren und auch relativ leicht bedienen, Kommentare und Videos machen die Steuererklärung so einfach, wie es der deutsche Steuerdschungel nur erlaubt.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Personal-Software: Recruiting in Krankenhäusern optimieren

Personal-SoftwareRecruiting in Krankenhäusern optimieren

Haufe zeigt am 22. und 23. September 2014 auf dem "Personalkongress der Krankenhäuser" in Bonn, wie sich die Personalarbeit durch die Software Umantis Talent Management optimieren lässt. Die webbasierte Softwarelösung deckt alle Lebenszyklen, wie zum Beispiel Bewerber und Kompetenzmanagement, Mitarbeitergespräche oder Onboarding, eines Mitarbeiters ab. 

…mehr

KreditorenrechnungsverarbeitungAutomatisierte Rechnungsbearbeitung

Lange Durchlaufzeiten und mangelnde Transparenz bestimmten den Prozess der Verarbeitung von Kreditorenrechnungen bei der Knapp AG, einem Anbieter für ganzheitliche Intralogistiklösungen und schlüsselfertige Systeme im Bereich Lagerautomation und Lagerlogistik-Software.

…mehr
Sprachsoftware: Sprachbarrieren

SprachsoftwareSprachbarrieren

Wie man sich im Geschäftsleben souverän auf Englisch verständigt, zeigt der Hörkurs „Englisch ganz leicht Business Talk“ vom Hueber Verlag. Ob unterwegs, im Auto oder der Bahn oder auch zuhause in den eigenen vier Wänden – der praxisbezogene Hörkurs besteht aus vier Audio-CDs und einem Begleitbuch und lässt sich zu jeder Zeit und an jedem Ort nutzen.

…mehr

Neue Stellenanzeigen