Scope Online - Industriemagazin für Produktion und Technik
Sie befinden sich hier:
Home> Märkte + Unternehmen> Office> Einen neuen Liebling

iPadEinen neuen Liebling

sep
sep
sep
sep
iPad: Einen neuen Liebling

finden alle Liebhaber jetzt wahrscheinlich in dem neuen iPad das im Januar von Steve Jobs als neues Apfel-Familienmitglied vorgestellt wurde. Das Gerät ermöglicht das Surfen im Web, Lesen und Senden von E-Mails, Genießen von Bildern, Betrachten von Videos, Musikhören, Spielen, Lesen von E-Books und vieles mehr (nur Kochen kann es noch nicht!). Navigiert wird das iPad wie gewohnt mit dem natürlichsten aller Werkzeuge: Dem Finger. Das iPad ist gerade einmal 13,4 Millimeter dünn und wiegt nur 680 Gramm - es ist schlanker und leichter als jeder Laptop oder jedes Netbook. Der Computer für die Hand verfügt über zwölf innovative Anwendungen, die speziell für iPad entwickelt wurden, und es werden fast alle der über 140.000 Programme aus dem App Store darauf laufen. nh

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zum Thema

CebitStarke Marken unter einem Dach

Im Cebit-Bereich "Planet Reseller" in den Hallen 14 und 15 präsentiert Assmann Neuerungen im Bereich der Netzwerk-Technologie, sein erweitertes Kabel-Portfolio - inklusive der neuen Patchkabel - sowie weitere Produkt-Highlights.…mehr
Tablet: Diebstahl sicher

TabletDiebstahl sicher

Neben hoher Resistenz gegen Stürze und äußere Einflüsse versprechen die neuen Business Support Tablets der Baureihe Casio V-T/N500 ständige Verfügbarkeit durch intelligentes Energiemanagement, kontaktlose Ladung und austauschbare Akkus.

…mehr
PC: Gerüstet für den Außeneinsatz

PCGerüstet für den Außeneinsatz

Mit der V-Serie stellt Getac die neue Generation seiner robusten Convertible PC´s vor. Das Upgrade beinhaltet unter anderem die Intel Core i5-3320M Technologie (3M Cache, bis zu 3.30 GHz), was die Rechenleistung der robusten Geräte um 44 Prozent steigert und so einen noch schnelleren Zugang zu den relevanten Anwendungen ermöglicht.…mehr
Digitale Texterkennung: Meetings

Digitale TexterkennungMeetings

Wer kennt das nicht, aus einer Stunde werden zwei, aus zwei Stunden gleich drei… Gut vorbereitete Meetings können die Arbeitseffizienz steigern, schlecht ausgeführte und nachbereitete sind allerdings zumeist Kosten- und Zeitverschwendung.

…mehr
Wägesystem: Wenn es richtig matscht

WägesystemWenn es richtig matscht

machen manche PC´s nicht mehr mit. Wozu auch. In vielen Anwendungen ist dies ja nicht nötig und wenn, dann gibt es ja solche die mit ihrer Schutzart IP 65 allen rauen Umgebungen die Terminal-Stirn bieten.

…mehr

Neue Stellenanzeigen