Scope Online - Industriemagazin für Produktion und Technik
Sie befinden sich hier:
Home> Märkte + Unternehmen> Office> Wo ist die Fernbedienung

FernbedienungWo ist die Fernbedienung

sep
sep
sep
sep
Fernbedienung: Wo ist die Fernbedienung

eine Frage, die in jedem Wohnzimmer schon einmal gefallen sein dürfte – sie soll sogar für zahlreiche Krisen zwischen den Partnern verantwortlich sein. Das leidige Suchthema muss es in Zukunft aber nicht mehr geben. Wer, wann und warum die Fernbedienung wo hat liegen lassen, ist mit der neuen 5in1-Fernbedienung von Thomson egal. Mit einem schrillen Piepston meldet sie sich, sobald man die Ruftaste an der als Standfuß dienenden externen Halterung drückt. Die Fernbedienung mit dem passenden Namen „Find It“ gibt es bei Hama, sie ersetzt fünf einzelne Bedienungen und steuert Fernseher, Stereoanlage, DVD-Player, Videorecorder und SAT-Receiver in einem. Das Modell verfügt über eine umfangreiche, vorinstallierte Code-Bibliothek, die sich über eine Lern-Funktion aber auch jederzeit unkompliziert aktualisieren lässt. Und mit der unverbindlichen Preisempfehlung von 34,99 Euro lässt sich der Haussegen zumindest im Wohnzimmer doch erschwinglich gerade rücken. lg

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zum Thema

Fernzugriff: Neue App für HLK-Regler

FernzugriffNeue App für HLK-Regler

Mit der neuen iPhone-App Homecontrol ermöglicht die Siemens-Division Building Technologies Besitzern eines HLK-Reglers der Typen Synco 700, Synco living, Albatros und Sigmagyr, ortsunabhängig auf ihre Anlage zuzugreifen. Dadurch haben Anwender Zugriff auf die wichtigsten Informationen über den Betriebszustand und können, wenn nötig, Sollwerte korrigieren oder den Anwesenheitsstatus ändern. Homecontrol ist ab sofort kostenlos in Apples App Store erhältlich.…mehr

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Internet TV Stick: Internet im TV

Internet TV StickInternet im TV

Für diejenigen unter uns, die noch keinen internetfähigen Fernseher besitzen, aber trotzdem gerne über diesen ins Internet gehen möchten, ja für genau diejenigen ist der neue Internet-TV-Stick von Hama gedacht.

…mehr
Fernbedienung: Blaues für die Weißen

FernbedienungBlaues für die Weißen

Die Touchscreens der Apple Geräte sind praktisch, doch muss man für ihre Bedienung immer unmittelbar vor dem Gerät sitzen. Will man der Familie beispielsweise Fotos am iPad vorführen, kann es da schon eng werden.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Personal-Software: Recruiting in Krankenhäusern optimieren

Personal-SoftwareRecruiting in Krankenhäusern optimieren

Haufe zeigt am 22. und 23. September 2014 auf dem "Personalkongress der Krankenhäuser" in Bonn, wie sich die Personalarbeit durch die Software Umantis Talent Management optimieren lässt. Die webbasierte Softwarelösung deckt alle Lebenszyklen, wie zum Beispiel Bewerber und Kompetenzmanagement, Mitarbeitergespräche oder Onboarding, eines Mitarbeiters ab. 

…mehr

KreditorenrechnungsverarbeitungAutomatisierte Rechnungsbearbeitung

Lange Durchlaufzeiten und mangelnde Transparenz bestimmten den Prozess der Verarbeitung von Kreditorenrechnungen bei der Knapp AG, einem Anbieter für ganzheitliche Intralogistiklösungen und schlüsselfertige Systeme im Bereich Lagerautomation und Lagerlogistik-Software.

…mehr

Neue Stellenanzeigen