Druckmessumformer

Konsequente Weiterentwicklung

Mit dem DMP 321 hat BD Sensors einen kompakten Industrie-Druckmessumformer für den Anlagen- und Maschinenbau weiterentwickelt. Es können Druckbereiche bis 600 bar sowie Vakuumbereiche mit einer Standardgenauigkeit von < 0,25% FSO erfasst werden. Sein sehr gutes Temperaturverhalten und die Langzeitstabilität garantieren zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. jg

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Drucktransmitter

Luftströme optimal erfassen

BD Sensors hat seine Produktpalette um den Differenzdrucktransmitter DPS 300 - mit zweizeiliger LCD-Anzeige serienmäßig - erweitert. Er wurde für die Erfassung nicht aggressiver Gase und Druckluft entwickelt.

mehr...

Druckmessumformer

Für höchste Präzision

Für den Einsatz in Nahrungs- und Genussmittelindustrie, Labortechnik und Pharmazie hat BD-Sensors seine Produktpalette um einen neuen Druckmessumformer erweitert. Der frontbündige DMP 331 Pi ist eine Weiterentwicklung des DMP 331 P.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sensortechnik

Sick verstärkt seinen Vorstand

Seit Beginn des Jahres hat die Sick AG ein neues Vorstandsmitglied. Damit will der Aufsichtsrat das Wachstum stärken. Der 48-jährige Dr. Tosja Zywietz tritt für das Ressort „Operations“ in den Vorstand des Sensorherstellers ein.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite