Kettenzüge

Kito Europe launcht neue Website

Kito, Hersteller von elektrischen und manuellen Kettenzügen und Lastaufnahmemitteln, hat seine neue Website frei geschaltet. Sie bietet leichten Zugriff auf sämtliche Produktspezifikationen, Produktmeldungen, Fallstudien, Videos, technische Merkblätter, Betriebs- und Benutzerhandbücher, Schaltpläne, Maßzeichnungen u.v.m.

Kitos neue Homepage ist auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten.

Sogar Spezialprodukte wie Kitos Reinraumhebezeuge, sein Angebot an korrosionsbeständiger Ausrüstung sowie maßgeschneiderte Produktlösungen aller Art werden detailliert aufgezeigt.

In der ebenso integrierten Fotothek findet nahezu jeder Endverbraucher unter der Vielzahl von Applikationsmöglichkeiten das für seine Anwendung passgenaue Hebezeug.

Der neue Internetauftritt verwendet die neueste Technologie, u.a. durch sein modernes responsives Design für mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets.
Die Website wurde in Zusammenarbeit mit den beiden in Remscheid ansässigen Unternehmen oh! Kommunikation UG und WEBWOK UG Werbeagentur gestaltet und realisiert.

Konzipiert als Produktplattform für sowohl seine Händler als auch seine Endverbraucher rechnet Kito mit mehreren Tausend Besuchern im Monat.

Kito ist ein weltweit führender Anbieter von elektrischen und manuellen Kettenzügen und Lastaufnahmemitteln mit Niederlassungen und zahlreichen Vertriebspartnern in allen wichtigen Weltmärkten. Zur Kernkompetenz der europäischen Zentrale des Kito-Konzerns mit Sitz in Düsseldorf gehört die Bereitstellung von Hebezeugen, die Ersatzteilversorgung sowie die Kundenbetreuung von der Projektierung bis hin zur Inbetriebnahme. kf

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Pneumatische und hydraulische Hebezeuge

Harte Kerle

Unter dem Motto „engineered for extremes“ sind die pneumatischen und hydraulischen Hebezeuge und Krananlagen von J.D. Neuhaus (JDN) weltweit unter härtesten Bedingungen im Einsatz: auf Bohrplattformen, unter Tage, in Gießereien oder unter Wasser.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Offshore-Hebezeuge

Für extreme Einsatzbereiche

hat J.D. Neuhaus, einer der führenden europäischen Hebezeug-Spezialisten, Hebezeuge mit Druckluft- oder Hydraulikantrieb in seinem Programm. Neben einer feinfühligen Steuerung sind diese mit einer Überlast-Sicherung ausgestattet.

mehr...

Blechhebe-Lösungen

Rund 4.300 Blechhebe-Lösungen

verkauft die Carl Stahl-Gruppe jährlich. Die Produktpalette reicht von der mechanischen Standard-Hebeklemme (174 Euro) bis zum elektromagnetischen Traversen-Unikat (50.000 Euro). Bei den vielen Anforderungen, die Industrie und Handwerk stellen, um...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hebezeuge, Krane

Wände versetzen

Für das Bewegen schwerer Lasten braucht es nicht nur viel Fingerspitzengefühl, sondern auch das richtige Equipment. Ohne Fluidtechnik geht da gar nichts. Das gilt für das Verschieben von Brücken oder Schiffen ebenso wie für das Versetzen ganzer...

mehr...

Hebezeuge

Einen heben

oder auch mehrere Steine, ja ganze Paletten, darauf sind die Hebezeuge aus dem Hause Demag Cranes & Components spezialisiert. Wie zum Beispiel die Kettenzug-Modelle DC-Pro und DC-Com und ihre stufenlose Ausführung DCS-Pro.

mehr...

Palettenheber

Für die Massen optimiert

mit Gegengewicht ist die Baureihe von Standard-Palettenheber von Winkel in Illingen. Sie wurde erweitert durch neue energieeffiziente Palettenheber. Denn durch geringere Antriebsleistungen werden Energieeinsparungen bis circa 30 Prozent erreicht.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem SCOPE Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.