Scope Online - Industriemagazin für Produktion und Technik
Sie befinden sich hier:
Home> Betriebstechnik + Beschaffung> Materialfluss> Generationswechsel bei Antalis

TransportlogistikAugen auf beim Frachteinkauf!

Transportlogistik: Augen auf beim Frachteinkauf!

Volle Auftragsbücher sind ein Grund zur Freude, erfordern aber auch eine effiziente Transportlogistik: Die Produkte müssen den Kunden schnell, zuverlässig und auf einem hohen Qualitätsniveau erreichen.

…mehr
Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

GeschäftsführerwechselGenerationswechsel bei Antalis

Zum 1. Juli 2013 wurde Andreas Hauf (47, Bild) als Geschäftsführer der Antalis Verpackungen GmbH ernannt. Damit soll ein späterer „Generationswechsel“ in der Unternehmensführung vorbereitet werden.

sep
sep
sep
sep
Geschäftsführerwechsel: Generationswechsel  bei Antalis

Neben den bisherigen Geschäftsführern Tassilo Steinbach und Hervé Poncin verantwortet Hauf bei Antalis Verpackungen vor allem den Bereich Verkauf und Produktmanagement. nh

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zum Thema

Sebastian Gruber

AuszeichnungWorldStar Packaging Award an ebm papst

Zum zweiten Mal in Folge bekam Sebastian Gruber, Verpackungsingenieur bei ebm-papst in Mulfingen, den WorldStar Packaging Award in der Kategorie "Transport" verliehen.

…mehr
KHS-Stammsitz Dortmund

Vertrieb und ServiceKHS: Veränderung in der Geschäftsführung

Prof. E. h. Dr.-Ing. Johann Grabenweger, verantwortlich für Vertrieb und Service bei KHS, scheidet im Rahmen der Neuausrichtung des Unternehmens in gegenseitigem Einvernehmen aus.

…mehr
Passgenauer Maschinenbau

VerpackungstechnikAutomatisierter Maschinenbau verschlankt Prozesse

Dem Fachkräftemangel mit optimiertem Maschinenbau begegnen? Hört sich seltsam an? Ist es aber nicht – bei weitem nicht. Es lohnt sich, diesem Einsparpotenzial neue Aufmerksamkeit zu schenken.

…mehr
Erik Hodenpijl

Erik Hodenpijl übernimmtKiefel: neuer CEO bei Bosch Sprang

Erik Hodenpijl ist neuer CEO beim niederländischen Werkzeugbauer Bosch Sprang. Er löst damit Rob Smeulders ab.

…mehr
Verpackungsmaschine für Destrooper-Olivier

TLM-VerpackungsmaschineUngebrochen knabbern

Handhabung von Gebäck: Der belgische Backspezialist Destrooper-Olivier suchte für sein preisgekröntes Mandelgebäck eine Verpackungslösung, die neben hoher Effizienz insbesondere die schonende Handhabung des zerbrechlichen Gebäcks gewährleisten sollte.

…mehr
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Anzeige
Anzeige

Direkt zu:


ExtraSCOPE


TrendSCOPE


Robotik in der industriellen Fertigung