Scope Online - Industriemagazin für Produktion und Technik
Sie befinden sich hier:
Home> Automatisierung> Materialfluss + Logistik> Hart im Nehmen

Interview"Spannend sind insbesondere die Sonderprojekte"

Ralf Mangold von Osbra-Formteile GmbH

Eine hohe Qualität der Produkte bei einer gleichzeitigen kurzen Umsetzungszeit, ist nur eine der Herausforderungen, denen sich Produzenten von PUR-Bauteilen stellen müssen. Neben deren Entwicklung und Produktion spielt auch der sichere Transport eine entscheidende Rolle. Herr Ralf Mangold von Osbra-Formteile GmbH gibt einen Einblick, wie diese Herausforderungen bewältigt werden können.

…mehr

Robuster ThermotransferdruckerHart im Nehmen

soll dieser neue Thermotransferdrucker von Imaje sein. Selbst in sehr rauer Industrieumgebung wie beispielsweise in Transport und Logistik oder Lagerverwaltung soll er zuverlässig seinen Dienst verrichten. Durch seinen kompakten Aufbau kann er leicht in unterschiedlichsten Applikationen integriert werden.

sep
sep
sep
sep
Verpackungstechnik (VP),,: Hart im Nehmen

Mit einer bedruckbaren Papierbreite von 168 Millimeter, einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 200 Millimeter pro Sekunde und einer Auflösung von 200 oder 300 dpi kann er in vielen anspruchsvollen Applikationen eingesetzt werden. Als Druckmedien können verschiedene Papiere und Etiketten mit Breiten verwendet werden. Gedruckt werden verschiedene Schriften, alle gängigen Barcodes, Grafiken und Logos. Kontaktfreude wird durch serielle Schnittstellen, USB und Ethernet sichergestellt.sg

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Tintenstrahldrucker: Echt trockene Typen

TintenstrahldruckerEcht trockene Typen

sind die Touch Dry-Farben, mit denen der neue hochauflösenden Tintenstrahldrucker 5800 von Markem-Imaje hochwertige Kennzeichnungen im Bereich der Großschriftkodierung erstellt. Der Printer liefert laut Hersteller „einen einwandfrei lesbaren Druck von Texten, Grafiken und GS1-kompatiblen Barcodes auf Verpackungen, Trays und Folien.

…mehr
Tintenstrahldrucker für Kennzeichnung: Tuning für Tintenstrahler

Tintenstrahldrucker für KennzeichnungTuning für Tintenstrahler

Imaje, Hersteller von Kennzeichnungssystemen, hat die Elektronik und Betriebssoftware seiner Tintenstrahldrucker weiterentwickelt. Diese drucken nun auch mit zweidimensionalem Data Matrix-Code. Auf derselben Fläche können so zehn Mal mehr Informationen als mit einem Standardbarcode aufgedruckt werden.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

FTS TORsten

Fahrerlose TransportsystemeTorwegge: TORsten geht in Serie

Torwegge hat den ersten Kaufvertrag für mehrere FTS vom Typ TORsten abgeschlossen und startet damit nun in Bielefeld die Serienproduktion.

…mehr
Guido Hesse

Neue LeitungBeumer Group: Guido Hesse ist neuer Leiter Customer Support

Der 50-jährige Guido Hesse steuert und koordiniert das globale Kompetenzzentrum am Hauptsitz in Beckum.

…mehr
Elektrische Synchronisation

FördertechnikElektrische Synchronisation

Tünkers bietet für Hubsenkfördersysteme eine Lösung zur elektrischen Synchronisation der Walzenheber.

…mehr
Anzeige
Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Anzeige
Anzeige

Direkt zu:


ExtraSCOPE


TrendSCOPE


Robotik in der industriellen Fertigung