Märkte + Unternehmen

Zuken stärkt den europaweiten Vertrieb

Zuken fährt in Europa und Nordamerika weiterhin auf Wachstumskurs. Die neu geschaffene Position des Sales Manager Europe hat Reiner Duwe übernommen. Er ist seit über 15 Jahren in der Software-Industrie und im Bereich Embedded-Devices tätig und bringt wertvolles Markt- und Branchenwissen mit. Während Zuken seine Anstrengungen bisher hauptsächlich auf einen besseren Zugang zu bereits erschlossenen Marktsegmenten fokussierte, soll Duwe nun neue Märkte öffnen, in denen der Name Zuken bisher weniger bekannt ist. Reiner Duwe war zuvor erfolgreich als Regional Director Central Europe bei Wind River tätig. Gerhard Lipski, Director of Western Market Sales, freut sich über den Neuzugang: »Die starke Marktposition von Zuken spiegelt sich auch in den hochkarätigen Personalprofilen wider, auf die wir bei der Besetzung neu geschaffener Stellen stoßen. Mit unseren erstklassigen Software-Lösungen und unseren industriespezifischen Consulting- und Service-Dienstleistungen, die unseren Kunden Wettbewerbsvorteile verschaffen, werden wir die Position von Zuken auf den komplexen Märkten in Europa und Nordamerika weiter ausbauen.«

Reiner Duwe soll neue Märkte öffnen, in denen der Name Zuken bisher weniger bekannt ist.

Reiner Duwe erklärt: »Ich freue mich sehr auf die spannenden Aufgaben in einem neuen Team und darauf, Zuken gemeinsam mit diesem Team zu weiterem Wachstum und Erfolg zu führen. Zuken zeichnet sich in seinen Marktsegmenten durch sein einzigartiges Produktportfolio, eine klare Langzeitstrategie, außerordentliche Stabilität und hohe Anerkennung bei seinen Kunden aus.« -fr-

Anzeige

Zuken GmbH, Hallbergmoos Tel. 0 89/60 76 96 - 0, http://www.zuken.com

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige