Märkte + Unternehmen

Zuken ist die Nr. 2 für PCB-Lösungen

Aktuellen Zahlen von Gary Smith EDA für die Jahre 2008-2009 zufolge rangiert Zuken mit einem globalen Marktanteil von 23 % nach Mentor Graphics auf Platz 2 der PCB-Anbieter. Weltweit steht Zuken nach Synopsys, Cadence und Mentor Graphics an vierter Stelle der EDA-Anbieter.
Zuken selbst hatte eine Prüfung und Aktualisierung der Marktzahlen veranlasst nachdem Gary Smith EDA falsche Zahlen veröffentlicht hatte und diese von anderen EDA-Anbietern in Umlauf gebracht wurden. Diese Zahlen waren von Zuken weder zur Verfügung gestellt noch bestätigt worden.

Lesen Sie dazu den Beitrag von Gerhard Lipski, CEO von Zuken Amerika und Geschäftsführer von Zuken Europa, im Zuken-Blog. lg

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

GF Machining Solutions: Mikron MILL P 800 U

Die Mikron MILL P 800 U ist eine robuste und präzise 5-Achs-Fräslösung für Hochleistungsbearbeitungen, die dank ihrer starken und dynamischen Zerspanungsleistung und hohen Stabilität neue Maßstäbe in Sachen Präzision und Oberflächengüte setzt.

mehr...
Anzeige