Märkte + Unternehmen

Zuken ernennt neuen Leiter Produktmarketing Europa und Amerika


Der Anbieter von Softwarelösungen für die Optimierung elektrischer und elektronischer Engineeringprozesse von der Entwicklung bis in die Fertigung, Zuken, hat Steve Chidester als neuen Leiter für Produktmarketing für Europa und Amerika eingesetzt. Steve Chidester war vor seiner Anstellung bei Zuken 17 Jahre bei Cadence Design Systems beschäftigt und wird in der US-Niederlassung in Westford, Massachusetts, tätig sein. Er ist seit 30 Jahren im Bereich Elektronikentwicklung tätig und hatte verschiedene Positionen im Marketing und in der Entwicklung von Leiterplatten inne.-mc-

Steve Chidester – Neuer Leiter des Produktmarketings für Europa und Amerika bei Zuken. (Bild: Zuken)

Zuken GmbH, Hallbergmoos
Tel. 089/607696-00, www.zuken.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Embedded Vision

Basler kauft Silicon Software

Basler übernimmt mit Silicon Software einen Hersteller von Bildeinzugskarten und Software für die grafische Programmierung von Vision-Prozessoren. Damit ergänzt der Industriekamerahersteller sein Produktportfolio in Richtung des Computer Vision...

mehr...

Trumpf

Umsatz steigt auf 3,6 Milliarden Euro

Die Trumpf Gruppe verbucht zum Abschluss des Geschäftsjahrs 2017/18 am 30. Juni 2018 eine deutliche Steigerung von rund 15 Prozent beim Umsatz. Der Wert beläuft sich nach vorläufigen Berechnungen auf 3,6 Mrd. Euro.

mehr...
Anzeige