Märkte + Unternehmen

Zuken: Neuer Vice President für internationales Marketing

Aurang Rona verstärkt seit April als Vice President International Marketing für Europa und USA das Management Team von Zuken. Schwerpunkt dieser neu geschaffenen Position ist die Leitung des Marketing Teams in den Ländern sowie die Unterstützung der Geschäftsentwicklung im Rahmen des vorgegebenen Wachstumskurses. Ambitionierte Wachstumsziele für Europa und USA sind klare Vorgaben des Vorstandes von Zuken in Japan.

Aurang Rona soll bei Zuken die Zusammenarbeit mit der Firmenzentrale in Japan weiter ausbauen und die Vermarktungsstrategien in den verschiedenen Regionen koordinieren.

Rona begann seine berufliche Tätigkeit als technischer Berater in der Vertriebsorganisation von Unigraphics und bei der McDonnell Douglas Information Systems GmbH. Danach übernahm er verschiedene Management-Funktionen im Marketing und Business Development. Er arbeitete bei Unternehmen wie Hewlett Packard, Parametric Technology und Softlab, einem Tochterunternehmen von BMW für IT-Beratung und System Integration. -sg-

Zuken GmbH, Hallbergmoos Tel. 089/607696-0, http://www.zuken.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Embedded Vision

Basler kauft Silicon Software

Basler übernimmt mit Silicon Software einen Hersteller von Bildeinzugskarten und Software für die grafische Programmierung von Vision-Prozessoren. Damit ergänzt der Industriekamerahersteller sein Produktportfolio in Richtung des Computer Vision...

mehr...

Trumpf

Umsatz steigt auf 3,6 Milliarden Euro

Die Trumpf Gruppe verbucht zum Abschluss des Geschäftsjahrs 2017/18 am 30. Juni 2018 eine deutliche Steigerung von rund 15 Prozent beim Umsatz. Der Wert beläuft sich nach vorläufigen Berechnungen auf 3,6 Mrd. Euro.

mehr...
Anzeige