Märkte + Unternehmen

Zeller+Gmelin: Auszeichnung

Zeller+Gmelin wurde am 6. Juli 2005 im Bosch-Entwicklungszentrum in Abstatt mit dem ¿Supplier Award¿ ausgezeichnet.
Aufgrund der gezeigten Leistungsfähigkeit wurde dem Unternehmen bereits zum zweiten Mal in Folge der Lieferantenpreis von der Bosch-Gruppe verliehen.
Damit würdigt Bosch die besonderen Leistungen von Zeller+Gmelin in den Jahren 2003 und 2004 hinsichtlich Qualität, Kosten sowie Lieferzuverlässigkeit.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Euroblech

Neue Schmierstoffe zur Blechumformung

Mit drei neuen Multidraw-Umformschmierstoffen ist Zeller + Gmelin auf der Euroblech. Der Schmierstoffhersteller präsentiert sein Schmierstoffsortiment für die Blechumformung am Gemeinschaftsstand der Europäischen Forschungsgesellschaft für...

mehr...

Wire 2018

Alles für den Draht

Der Schmierstoffhersteller Zeller+Gmelin ist auf der Wire mit Produkten speziell zur Drahterzeugung und -verarbeitung vertreten. Die Hochleistungs-Drahtziehmittel der Multidraw-Produktreihe, in denen mehr als 60 Jahre kontinuierliche Forschung und...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Automatisierte Sonderlösung von ACI Laser
Ein Handlingsystem aus Lasermarkierstation und Industrieroboter wird von ACI Laser zur Messe CONTROL in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4309 vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...