Märkte + Unternehmen

Zeller+Gmelin: Auszeichnung

Zeller+Gmelin wurde am 6. Juli 2005 im Bosch-Entwicklungszentrum in Abstatt mit dem ¿Supplier Award¿ ausgezeichnet.
Aufgrund der gezeigten Leistungsfähigkeit wurde dem Unternehmen bereits zum zweiten Mal in Folge der Lieferantenpreis von der Bosch-Gruppe verliehen.
Damit würdigt Bosch die besonderen Leistungen von Zeller+Gmelin in den Jahren 2003 und 2004 hinsichtlich Qualität, Kosten sowie Lieferzuverlässigkeit.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Euroblech

Neue Schmierstoffe zur Blechumformung

Mit drei neuen Multidraw-Umformschmierstoffen ist Zeller + Gmelin auf der Euroblech. Der Schmierstoffhersteller präsentiert sein Schmierstoffsortiment für die Blechumformung am Gemeinschaftsstand der Europäischen Forschungsgesellschaft für...

mehr...

Wire 2018

Alles für den Draht

Der Schmierstoffhersteller Zeller+Gmelin ist auf der Wire mit Produkten speziell zur Drahterzeugung und -verarbeitung vertreten. Die Hochleistungs-Drahtziehmittel der Multidraw-Produktreihe, in denen mehr als 60 Jahre kontinuierliche Forschung und...

mehr...
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige