Märkte + Unternehmen

Xerox Global Services: neuer President

Er ersetzt damit Tom Dolan, der ab sofort als President Xerox Global Accounts die Führung des Großkundengeschäfts bei Xerox übernimmt. In seiner neuen Funktion ist Cronin für das Unternehmenswachstum von Xerox im Bereich Dokumentenmanagement-Dienstleistungen verantwortlich. Dazu zählen Services wie Beratung, Outsourcing, Aktenverwaltung, digitale Bilderzeugung und Managed Services in über 130 Ländern.
Cronin hat seit seinem Beitritt zu Xerox 1989 mehrere führende Positionen innegehabt, unter anderem die des Human Resources Director sowie die des Marketing & Communication Director auf Europaebene. Auch war er Geschäftsführer von Xerox Irland und als solcher zuständig für den Vertrieb und die Vermarktung des gesamten Produkt- und Dienstleistungsportfolios. Zuletzt war er als Stabschef der Developing Markets Operations von Xerox tätig. Dort zeichnete er verantwortlich für die Geschäftsentwicklung in Ländern wie Russland, Südamerika, Weißrussland, Indien und der Ukraine.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Schlaues Update für pneumatische Antriebe

Die D-MP Positionssensoren von SMC haben IO-Link Technologie an Bord. So weiß die übergeordnete Steuerung jederzeit über die Position des Zylinderkolbens Bescheid. Die Parametrierung gelingt im Handumdrehen in mehreren Modi. Mit dem D-MP bringen Sie Transparenz und Flexibilität in Ihre Prozesse. Produktanimation

mehr...
Anzeige

Unternehmensakquisen

Zwei Blickwinkel: Akquisewellen

Im Markt ist gerade viel Geld im Umlauf. Und es wird genutzt: für Unternehmensakquisen. Was aber bewegt Firmen dazu, eine andere zu übernehmen? Die Chefredakteure von SCOPE und materialfluss haben sich dazu ihre eigenen Gedanken gemacht.

mehr...