Märkte + Unternehmen

Xerox Global Services: neuer President

Er ersetzt damit Tom Dolan, der ab sofort als President Xerox Global Accounts die Führung des Großkundengeschäfts bei Xerox übernimmt. In seiner neuen Funktion ist Cronin für das Unternehmenswachstum von Xerox im Bereich Dokumentenmanagement-Dienstleistungen verantwortlich. Dazu zählen Services wie Beratung, Outsourcing, Aktenverwaltung, digitale Bilderzeugung und Managed Services in über 130 Ländern.
Cronin hat seit seinem Beitritt zu Xerox 1989 mehrere führende Positionen innegehabt, unter anderem die des Human Resources Director sowie die des Marketing & Communication Director auf Europaebene. Auch war er Geschäftsführer von Xerox Irland und als solcher zuständig für den Vertrieb und die Vermarktung des gesamten Produkt- und Dienstleistungsportfolios. Zuletzt war er als Stabschef der Developing Markets Operations von Xerox tätig. Dort zeichnete er verantwortlich für die Geschäftsentwicklung in Ländern wie Russland, Südamerika, Weißrussland, Indien und der Ukraine.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Kameragestützte Laserbeschriftung mit CPM
Der Einsatz von Vision-Systemen zur Bilderfassung und -verarbeitung ist ein wichtiges Werkzeug zur Prozesskontrolle und -optimierung. Entsprechend der Objektvielfalt bietet ACI kundenspezifisch angepasste Kameralösungen an.

 

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Work

Der Mensch im Mittelpunkt

Wie schaffen wir Räume und Strukturen, die es Mitarbeitern ermöglichen, selbstbestimmt und kreativ zu arbeiten? Die mittelständische Berlin Industrial Group. (B.I.G.) setzt sich mit dieser Kernfrage von „New Work“ auseinander.

mehr...