Märkte + Unternehmen

Peter Bilello ist neuer President von Cimdata

Nachfolge

Das amerikanische PLM-Beratungsunternehmen Cimdata Inc. wird künftig von Peter A. Bilello geführt, der als President dem kürzlich verstorbenen Ed Miller folgt (siehe Nachruf, S. 10). Bilello war seit Juli 2008 Cimdatas Vice President und trat 1997 als Senior Consultant in das Unternehmen ein. Bevor er Vice President wurde, war er fünf Jahre lang Director of Consulting Services bei Cimdata. „Peter Bilello hat in den 14 zurückliegenden Jahren eine Schlüsselrolle bei der Definition und Umsetzung der Unternehmensstrategie gespielt“, sagt Alan Christman, Chairman von Cimdata. „In vielerlei Hinsicht steht er für die Stabilität und Kontinuität der Entwicklung von Cimdata.“ -co-

Cimdata (Europa), Hoofddorp/Niederlande Tel. +31 23 5689 385, www.cimdata.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Simulationstechnologie

Altair übernimmt Simsolid

Altair hat Simsolid übernommen. Das Unternehmen arbeitet auf Grundlage detailgetreuer CAD Baugruppen und bietet schnelle, genaue und robuste Struktursimulationen, die ohne Geometrievereinfachung, Bereinigung und Vernetzung auskommen.

mehr...
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...