Märkte + Unternehmen

INNEO erweitert seinen Führungskreis


I

Gerhard Rieger, seit 1990 Mitarbeiter von INNEO, ist jetzt »Vice President Sales«.

Jan König und Gerhard Rieger wurden durch die operativ tätigen Gesellschafter bei INNEO in den Führungskreis berufen. Jan König, seit dem Jahr 1996 im Unternehmen, war bisher als »Regional Engineering Manager« und Technischer Leiter tätig. Er wird zum »Vice President Engineering« ernannt. Gerhard Rieger ist schon seit dem Jahr 1990 Mitarbeiter von INNEO, zuletzt erfolgreich als Vertriebsleiter für die Produktentwicklungslösungen. Er wird als »Vice President Sales« für diesen Bereich dem Gremium angehören. Beide haben sich im Rahmen ihrer langjährigen Mitarbeit durch ihre Expertise in den Verantwortungsbereichen sowie durch herausragendes Engagement für diesen Schritt empfohlen, betont ein Firmensprecher. -fr-

INNEO Solutions GmbH, Ellwangen Tel. 0 79 61/89 0 - 0, http://www.inneo.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Embedded Vision

Basler kauft Silicon Software

Basler übernimmt mit Silicon Software einen Hersteller von Bildeinzugskarten und Software für die grafische Programmierung von Vision-Prozessoren. Damit ergänzt der Industriekamerahersteller sein Produktportfolio in Richtung des Computer Vision...

mehr...

Trumpf

Umsatz steigt auf 3,6 Milliarden Euro

Die Trumpf Gruppe verbucht zum Abschluss des Geschäftsjahrs 2017/18 am 30. Juni 2018 eine deutliche Steigerung von rund 15 Prozent beim Umsatz. Der Wert beläuft sich nach vorläufigen Berechnungen auf 3,6 Mrd. Euro.

mehr...
Anzeige