Märkte + Unternehmen

Wincanton feiert Jubiläum

Wincanton feiert Geburtstag: Genau vor 100 Jahren wurde in Mannheim die "Rhenania Schiffahrts- & Speditions-Gesellschaft" gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem der größten Logistikdienstleister in Europa entwickelt. Anlässlich der Feierlichkeiten fand am vergangenen Samstag an zwei Wincanton-Standorten in Mannheim ein Tag der offenen Tür mit einem bunten Rahmenprogramm statt.
Gefeiert wurde mit rund 3.000 Gästen sowohl auf dem Gelände der Wincanton Hauptverwaltung, wo sich sämtliche Geschäftsbereiche präsentierten, als auch auf dem Mannheimer Containerterminal.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...