Märkte + Unternehmen

Wincanton: IT in Deutschland verstärkt

Seit dem 1. September verstärkt Udo Bauersachs als IT Director Germany den IT-Bereich von Wincanton in Deutschland. Von Mannheim aus, dem Sitz der deutschen Unternehmenszentrale von Wincanton, leitet er das Ressort gesamtverantwortlich.
In dieser Funktion berichtet er direkt an Karl Nutzinger, Vorsitzender der Geschäftsführung der Wincanton GmbH.
Zuletzt war er Vice President Information Technology bei Kühne & Nagel im schweizerischen Schindellegi, bevor er als Chief Information Officer EMEA zu Geologistics wechselte.

Links: http://www.wincanton.eu.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...