Märkte + Unternehmen

Wincanton: IT in Deutschland verstärkt

Seit dem 1. September verstärkt Udo Bauersachs als IT Director Germany den IT-Bereich von Wincanton in Deutschland. Von Mannheim aus, dem Sitz der deutschen Unternehmenszentrale von Wincanton, leitet er das Ressort gesamtverantwortlich.
In dieser Funktion berichtet er direkt an Karl Nutzinger, Vorsitzender der Geschäftsführung der Wincanton GmbH.
Zuletzt war er Vice President Information Technology bei Kühne & Nagel im schweizerischen Schindellegi, bevor er als Chief Information Officer EMEA zu Geologistics wechselte.

Links: http://www.wincanton.eu.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Kameragestützte Laserbeschriftung mit CPM
Der Einsatz von Vision-Systemen zur Bilderfassung und -verarbeitung ist ein wichtiges Werkzeug zur Prozesskontrolle und -optimierung. Entsprechend der Objektvielfalt bietet ACI kundenspezifisch angepasste Kameralösungen an.

 

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Work

Der Mensch im Mittelpunkt

Wie schaffen wir Räume und Strukturen, die es Mitarbeitern ermöglichen, selbstbestimmt und kreativ zu arbeiten? Die mittelständische Berlin Industrial Group. (B.I.G.) setzt sich mit dieser Kernfrage von „New Work“ auseinander.

mehr...