Märkte + Unternehmen

Wily Technology: neuer Marketing-Chef

Von Paris aus leitet er die Geschicke der EMEA-Region und wird Strategien entwickeln und umsetzen, mit denen das Wachstum des Unternehmens und der Ausbau des globalen Vertriebsnetzwerkes vorangetrieben werden soll. Der bisher für diesen Bereich verantwortliche Matt Price wird sich verstärkt um Wilys stark wachsendes Geschäft im Telekommunikations-Sektor kümmern.
Vor seiner Tätigkeit bei Wily war Baudin als Vice President für das weltweite Marketing von Solsoft verantwortlich, einem Nischen-Anbieter für Network Security Management Software. Zuvor war er als Director of Product Management bei Oracle tätig.

Links: http://www.wilytech.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige

Produktion und Verwaltung

R+W baut neue Zentrale

Nur wenige hundert Meter vom aktuellen Standort entfernt hat sich R+W in Wörth am Main eine Fläche von rund 6.500 Quadratmeter gesichert. Hier wird, mit über 2.500 Quadratmeter Produktions- und 1.000 Quadratmeter Bürofläche, die neue...

mehr...