Märkte + Unternehmen

Wiha erneut als Partner des Fachhandels 2010 ausgezeichnet

"Diese Auszeichnung bestätigt uns in unserer Unternehmensphilosophie, konsequent auf die zentralen Werte Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit zu setzen", erklärt Wilfried Hahn, Geschäftsführender Gesellschafter der Wiha Werkzeuge GmbH. Kurze Entscheidungswege und flexible Abläufe tragen zur Realisierung dieser Werte ebenso bei wie eine intensive Entwicklungsarbeit in Verbindung mit einem langfristig orientierten Denken und Handeln.

Die Auszeichnung Partner des Fachhandels wird jedes Jahr vom Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis multitec beim Bundesverband Produktionsverbindungshandel im Zentralverband Hartwarenhandel e.V. (ZHH) vergeben und richtet sich an besonders fachhandelsorientierte Unternehmen. Beurteilt werden hierbei die wichtigsten Industriepartner hinsichtlich ihrer Fachhandelstreue, marktgerechten Preispolitik, Unterstützung beim Abverkauf, Produktinnovation und dem Reklamationsverhalten.

Wilfried Hahn: "Gerade in wirtschaftlich turbulenten Zeiten, wie in den letzten Jahren, war es uns wichtig, die Händler aktiv zu unterstützen. Diese Auszeichnung zeigt uns, dass dieses Vorhaben gelungen ist und vom Fachhandel weiterhin positiv aufgenommen wird." Die Kombination aus innovativen Produkten, einem professionellen Marketing und gut vernetzten Vertriebsstrukturen sind Voraussetzung für die bereits seit Jahren bestehende partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen dem Hersteller und den Fachhändlern. lg

Anzeige

 

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige