Märkte + Unternehmen

Werkzeugmaschinenfabrik Glauchau: Verstärkung

Thomas Bander verstärkt seit Oktober die Leitung der Werkzeugmaschinenfabrik Glauchau GmbH. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Maschinenbau und in der Automobilzulieferindustrie. ¿Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Herrn Kaltenberger und den engagierten und erfahrenen Mitarbeitern der WEMA Glauchau und bin mir sicher, dass wir gemeinsam die erfolgreichen Geschäfte des Unternehmens weiter ausbauen werden", so Thomas Bander.

Der Geschäftsführende Gesellschafter Heiner Kaltenberger: ¿Herr Bander führt unser Unternehmen durch die anstehenden Herausforderungen unseres Wachstumskurses. Unter dem Motto ,In der Nische der Beste' bin ich vor 12 Jahren angetreten, um dieses traditionsreiche Unternehmen, gemeinsam mit den Arbeitnehmern, wieder erfolgreich am Markt zu positionieren. Der aktuelle Auftragsbestand und das Echo auf der kürzlich stattgefundenen Maschinenbaumesse EMO untermauern diesen Anspruch. Nun gilt es, diese Strategie auch auf ausländischen Märkten voranzutreiben."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige