Märkte + Unternehmen

Wagner-Gruppe: Neuer kaufmännischer Geschäftsführer

Er folgt Hubert Riek in dieser Funktion, der im Februar die Leitung der neuen Division ¿Industrial Solutions¿ übernahm. Dr. Niemeyer ist weltweit für die Bereiche Finanzen, Controlling, Rechnungswesen und EDV zuständig.
Zuvor war er kaufmännischer Geschäftsführer bei Berstorff in Hannover.

Links: http://www.wagner-group.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Software

Lantek und HSG Laser kooperieren weltweit

Lantek und die HSG Laser Group haben einen weltweiten Kooperationsvertrag unterschrieben. Das chinesische Unternehmen wird Software von Lantek in seine High-End-Faserlaser-Schneidmaschinen integrieren, eine Unternehmenssparte mit dem größten...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Formel E

Schaeffler und Audi entwickeln e-tron FE07

Automobil- und Industriezulieferer Schaeffler und Audi wollen auch in Zukunft ein schlagkräftiges Team in der Formel E bilden. Die gemeinsame Entwicklung des Audi e-tron FE07 für die im Herbst 2020 startende siebte Saison wurde bereits begonnen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige