Märkte + Unternehmen

Volles Haus am Kundentag

Ende September lud der ERP-Hersteller Abas zum 11. Mal seine Kunden nach Karlsruhe ein und rund 900 Teilnehmer reisten an. Auf der zweitägigen Veranstaltung präsentierten die Badenser zahlreiche Neuerungen rund um die Abas-Business-Software Version 2005. Zentrale Themen des Anwendertreffens waren auch das 25-jährige Betriebsjubiläum und das neueste Produkt: die E-Business-Plattform abas-eB.
Mehr als 1.700 Kunden weltweit konnte der ERP-Hersteller in einem Vierteljahrhundert für seine betriebswirtschaftliche Standard-Software sowie die E-Business-Lösung gewinnen. Aus einer kleinen Software-Studentenbude mit acht Mitarbeitern wurde eine Unternehmensgruppe mit 85 Mitarbeitern und 16 Unternehmensbeteiligungen. Im Verbund mit mehr als 40 Vertriebspartnern sind weltweit etwa 450 Mitarbeiter tätig, die in diesem Jahr 45 Millionen Euro Umsatz erwirtschaften werden.
sg

Links: http://www.abas.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Automatisierte Sonderlösung von ACI Laser
Ein Handlingsystem aus Lasermarkierstation und Industrieroboter wird von ACI Laser zur Messe CONTROL in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4309 vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...