Märkte + Unternehmen

Vocollect verstärkt Management-Team für Deutschland

Vocollect hat sein deutsches Management-Team verstärkt. Dirk Becker steht Kunden und Partnern ab sofort als Business Development Manager Germany zur Verfügung. In seiner Funktion berichtet er an Frank Rissler, Regional Sales Manager Central and Eastern Europe.

Mit dem neuen Manager setzt Vocollect den Ausbau seines Teams in Deutschland fort. Bereits vor einigen Monaten hatte Vocollect Matthias Golz zum Senior Consultant Germany berufen.

Dirk Becker verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der automatischen Datenerfassung im Supply-Chain-Umfeld. Vor seinem Eintritt bei Vocollect war er mehrere Jahre als Key Account Manager und Partner Account Manager bei Intermec tätig.

Matthias Golz ist seit mehr als 15 Jahren im AutoID-Bereich tätig. Vor seinem Wechsel zu Vocollect verantwortete er als Pre-Sales Support Specialist bei Zebra Technologies den technischen Vertrieb im Raum Deutschland, Österreich und Schweiz.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Simulationstechnologie

Altair übernimmt Simsolid

Altair hat Simsolid übernommen. Das Unternehmen arbeitet auf Grundlage detailgetreuer CAD Baugruppen und bietet schnelle, genaue und robuste Struktursimulationen, die ohne Geometrievereinfachung, Bereinigung und Vernetzung auskommen.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...