Märkte + Unternehmen

Vocollect verstärkt Management-Team für Deutschland

Vocollect hat sein deutsches Management-Team verstärkt. Dirk Becker steht Kunden und Partnern ab sofort als Business Development Manager Germany zur Verfügung. In seiner Funktion berichtet er an Frank Rissler, Regional Sales Manager Central and Eastern Europe.

Mit dem neuen Manager setzt Vocollect den Ausbau seines Teams in Deutschland fort. Bereits vor einigen Monaten hatte Vocollect Matthias Golz zum Senior Consultant Germany berufen.

Dirk Becker verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der automatischen Datenerfassung im Supply-Chain-Umfeld. Vor seinem Eintritt bei Vocollect war er mehrere Jahre als Key Account Manager und Partner Account Manager bei Intermec tätig.

Matthias Golz ist seit mehr als 15 Jahren im AutoID-Bereich tätig. Vor seinem Wechsel zu Vocollect verantwortete er als Pre-Sales Support Specialist bei Zebra Technologies den technischen Vertrieb im Raum Deutschland, Österreich und Schweiz.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Kameragestützte Laserbeschriftung mit CPM
Der Einsatz von Vision-Systemen zur Bilderfassung und -verarbeitung ist ein wichtiges Werkzeug zur Prozesskontrolle und -optimierung. Entsprechend der Objektvielfalt bietet ACI kundenspezifisch angepasste Kameralösungen an.

 

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Work

Der Mensch im Mittelpunkt

Wie schaffen wir Räume und Strukturen, die es Mitarbeitern ermöglichen, selbstbestimmt und kreativ zu arbeiten? Die mittelständische Berlin Industrial Group. (B.I.G.) setzt sich mit dieser Kernfrage von „New Work“ auseinander.

mehr...