Märkte + Unternehmen

Vocollect: Joe Pajer ist Vorstand des Supply Chain-Geschäfts

Vocollect, Anbieter von Sprachtechnologie, hat Joe Pajer zum Vorstand seines Supply Chain-Geschäfts ernannt. Joe Pajer berichtet an Roger Byford, CEO von Vocollect. Er ist von nun an verantwortlich für Verkauf, Marketing, Produktmanagement sowie für technische und operative Angelegenheiten im Bereich des Supply Chain-Geschäfts. Joe Pajer war über 20 Jahre in Senior Executive-Positionen in Hightech-Branchen tätig. Er verfügt über Erfahrungen als Global Senior Executive bei Marconi und Fore Systems sowie als leitender Manager bei Compaq Computer Corporation und AT&T Consumer Products.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...