2-stelliges Wachstum geplant

Neuer Vertriebs- und Marketingchef bei ams.Solution

Stefan Dornseifer leitet ab sofort Vertrieb und Marketing bei der ams.Solution AG. Der 47-Jährige soll vor allem den Vertrieb des Unternehmens europaweit ausbauen.

Dornseifer war zuletzt beim IT-Haus Bison Deutschland Mitglied der Geschäftsführung und leitete dort den ERP-Vertrieb als Director Sales KMU für Europa. Der gelernte Kaufmann begann seine berufliche Karriere bei Dura Automotive (vormals: Schade), einem führenden Entwicklungs- und Produktionsunternehmen der Automobilzuliefererbranche. Vertriebliche Führungspositionen folgten beim ERP-Anbieter JBA Deutschland und seinem Nachfolgeunternehmen Geac Enterprise Solution Deutschland.

Bei ams.Solution will Dornseifer den Vertrieb europaweit ausbauen. "Derzeit weist ams ein zweistelliges Jahreswachstum aus", sagt der neue Vertriebschef. "Durch den Ausbau des Vertriebs werde ich mit die Weichen dafür stellen, dass wir auch in Zukunft diese hohen Zuwachsraten erreichen."

Das Beratungs- und Softwarehaus ams.Solution AG ist Spezialist für Entwicklung, Implementierung und Betreuung von kundenorientierten ERP-Lösungen im Maschinen-, Anlagen-, Metall- und Holzbau. Auf Basis der Standardsoftware ams.erp realisiert ams schlanke Unternehmensorganisationen speziell für die Einzel-, Auftrags- und Variantenfertigung. kf

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

ERP-Software

Weniger Klicks, mehr Effizienz

Sage veröffentlicht ein neues Release der Unternehmenssoftware 100c. Durch die neue Benutzeroberfläche lassen sich Aufgaben laut Hersteller mit deutlich weniger Klicks erledigen. Darüber hinaus verkürze die übersichtlichere Gestaltung die...

mehr...

Cloud/ERP

Cosmo in der Cloud

Die Cosmo Consult-Gruppe, Europas größter Microsoft ERP-Partner, hat seit dem 30. Juni 2016 den Status eines Microsoft Cloud Solution Providers (CSP). Erste Aufträge konnte Cosmo Consult nun bereits vermelden.

mehr...
Anzeige

ERP-System

Gut beraten - gut gewählt

Die Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH in Emsbüren will mit einer seit November 2015 laufenden Einführung des ERP-Systems von der ams-group die im Auswahlverfahren ermittelten Nutzenpotenziale heben.

mehr...
Anzeige