Märkte + Unternehmen

Vertrieb 3.0

Verkaufen geht heute anders. Social Networks, Apps und Smartphones haben auch die Vertriebswelt verändert. Sicherlich zählen auch heute noch die guten alten Werte wie Ehrlichkeit, Authentizität und Seriösität. König Kunde möchte heute allerdings mehr als ein fertiges Produkt kaufen - er will dieses aktiv mitgestalten und mitentscheiden.

Andreas Buhr zeigt, wie ein solches Umdenken stattfinden kann. Er beleuchtet die heutigen Anforderungen an Verkauf und Vertrieb und entwickelt Strategien und Tipps, den Kunden 3.0 zu gewinnen. Buhr ergänzt dies durch wissenschaftliche Erkenntnisse aus dem Neuromarketing und seine eigenen praktischen Erfahrungen. nh

Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern, Andreas Buhr, Gabel Verlag, gebundene Ausgabe, 250 Seiten, 3. Auflage, ISBN-10 3869362308, 29,90 Euro

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...