Märkte + Unternehmen

Verpackungskongress 2006

Am 21. September stehen Verpackungstrends und Kundenerwartungen im Mittelpunkt des Berliner Kongresses. Der Markterfolg eines Produktes, sei es neu oder altbewährt, hängt mehr denn je von seiner Verpackung ab. Die besondere Wechselwirkung von Verpackungsinnovation und Markterfolg ist das Leitthema des Deutschen Verpackungskongresses im Steigenberger Hotel Berlin. Hier diskutieren Experten die Bedeutung der Verpackung für den Markterfolg und geben in spannenden und aktuellen Vorträgen Antworten auf Praxisfragen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Felss setzt auf Predictive Analytics mit X-INTEGRATE

Kunden des Maschinenbauers betreiben ihre Anlagen effizienter mit einer Lösung des IBM Premium-Partners und BI-Spezialisten. Klassische Prüfintervalle werden durch einen Scoring-Prozess mithilfe eines Vorhersagemodells auf Basis IBM SPSS ersetzt.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Messgerät zur Überwachung der Ölfeuchte

Der EE360 von E+E Elektronik bestimmt den Feuchtegehalt von Industrie-Ölen und ermöglicht damit die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen und Anlagen.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

„Gravierende“ Vorteile mit Laser  

Der Laser e-SolarMark FL von Bluhm Systeme eignet sich für das Beschriften u.a. von Edelstahl oder Kunststoffe (ABS). Die Miele GmbH markiert mit diesem Laser Motorenteile.

Zum Highlight der Woche...