Märkte + Unternehmen

VDI-Büro Brüssel: neuer Leiter

Er studierte Politikwissenschaften an den Universitäten Tübingen und Hamburg und begann 1994 seine berufliche Laufbahn in der Generaldirektion Forschung der Europäischen Kommission in Brüssel. Nach seiner darauf folgenden Tätigkeit in der Brüsseler EU-Vertretung des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) ist Weiler seit Oktober 1999 für Europafragen im Verband Forschender Arzneimittelhersteller in Berlin tätig.

Links: http://www.vdi.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...