Märkte + Unternehmen

Update Software AG: Neuer Vice President Marketing

Mag. Birgit Gruber (29) ist ab sofort Vice President Marketing bei der Update Software AG, dem führenden europäischen Hersteller von Premium-CRM-Lösungen mit Stammsitz in Wien. In ihrer neuen Position leitet Birgit Gruber das gesamte Marketingteam von Update, in der gesamten D-A-CH-Region und an allen weiteren internationalen Standorten. Frau Gruber ist damit bei Update die Hauptverantwortliche für Konzeption und Umsetzung der Marketing-Strategie, für die vertriebs- und branchenspezifische Ausrichtung sämtlicher Marketing- und CRM-Aktivitäten sowie für das das Online-Marketing und Public Relations. Schon seit 2007 war Birgit Gruber als Marketing-Managerin bei dem Unternehmen tätig. Zuletzt war sie Marketingverantwortliche bei "Industry Solutions International" (ISI) - eines der Competence Center, mit denen Update seine Strategie der Fokussierung auf die konkreten CRM-Bedürfnisse ausgesuchter Branchen umsetzt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Kameragestützte Laserbeschriftung mit CPM
Der Einsatz von Vision-Systemen zur Bilderfassung und -verarbeitung ist ein wichtiges Werkzeug zur Prozesskontrolle und -optimierung. Entsprechend der Objektvielfalt bietet ACI kundenspezifisch angepasste Kameralösungen an.

 

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Work

Der Mensch im Mittelpunkt

Wie schaffen wir Räume und Strukturen, die es Mitarbeitern ermöglichen, selbstbestimmt und kreativ zu arbeiten? Die mittelständische Berlin Industrial Group. (B.I.G.) setzt sich mit dieser Kernfrage von „New Work“ auseinander.

mehr...