Märkte + Unternehmen

Ulrich Etiketten: neue Niederlassung in St. Gallen

Am 1.1.2009 eröffnete der Wiener Etikettenspezialist Ulrich Etiketten eine neue Niederlassung in St. Gallen in der Schweiz. "Mit Hermann Scherrer als neuen Vertriebsmitarbeiter in der Niederlassung St. Gallen werden wir verstärkt am Markt in der Schweiz, in Westösterreich und in Südtirol präsent sein. Wir erwarten uns neue Kunden und eine Steigerung der Exporte", so Dr. Karl Ulrich, Geschäftsführer von Ulrich Etiketten.

Hermann Scherrer hat langjährige Erfahrung im Etikettendruck und mit flexiblen Verpackungen. Als gelernter Maschinenschlosser verschlug es den gebürtigen Schweizer bald in das Druckgewerbe, wo er sich von der Druckvorstufe über Beschaffung/Einkauf bis hin zum Produktions- und Projektleiter umfangreiches Wissen aneignete. Heinz Gassner, der bisher für Westösterreich zuständig war, tritt in den Ruhestand.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige

Produktion und Verwaltung

R+W baut neue Zentrale

Nur wenige hundert Meter vom aktuellen Standort entfernt hat sich R+W in Wörth am Main eine Fläche von rund 6.500 Quadratmeter gesichert. Hier wird, mit über 2.500 Quadratmeter Produktions- und 1.000 Quadratmeter Bürofläche, die neue...

mehr...