Märkte + Unternehmen

TRUMPF Laser- und Systemtechnik: neuer Geschäftsführer

Er folgt in dieser Aufgabe Martin Benzinger, der als Bevollmächtigter der Geschäftsleitung für die China-Aktivitäten der TRUMPF Gruppe nach Shanghai ging. Auch in dieser Funktion bleibt Benzinger Mitglied der Gruppengeschäftsführung, der er seit 1988 angehört. Benzinger ist seit 1978 bei der TRUMPF Gruppe.
Jens Bleher war von 2000 bis 2005 Geschäftsführer der TRUMPF Laser Marking Systems AG, Grüsch, Schweiz, seine Nachfolge übernimmt Eckhard Meiners. Seit Oktober 2003 war er Leiter Vertrieb Ausland der TRUMPF Laser- und Systemtechnik GmbH.

Links: http://www.trumpf.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Simulationstechnologie

Altair übernimmt Simsolid

Altair hat Simsolid übernommen. Das Unternehmen arbeitet auf Grundlage detailgetreuer CAD Baugruppen und bietet schnelle, genaue und robuste Struktursimulationen, die ohne Geometrievereinfachung, Bereinigung und Vernetzung auskommen.

mehr...
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...