Märkte + Unternehmen

Trumpf: neue Vertriebsgeschäftsführung

Mathias Kammüller ist geschäftsführender Gesellschafter der Trumpf Gruppe und leitet den Geschäftsbereich Werkzeugmaschinen und Elektrowerkzeuge. Gleichzeitig ist er gruppenweit für Produktion, Einkauf und Qualitätsmanagement verantwortlich.
Zukünftig wird er zusätzlich den Vertrieb Werkzeugmaschinen führen. Hans-Jochen Beilke wechselt in die Geschäftsführung von ebm-papst in Mulfingen. 2007 übernimmt er dort die Aufgabe des Vorsitzenden der Geschäftsführung.

Links: http://www.trumpf.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Intec und Z 2019

Fachkräftenachwuchs trifft Industrie

Im Rahmen des Messeduos Intec und Z wird am 8. Februar der „Fachkräftetag 2019 – Branchennachwuchs trifft Industrie“ im Congress Center Leipzig (CCL) ausgerichtet, veranstaltet vom Innovationsverbund Maschinenbau Sachsen VEMASinnovativ gemeinsam mit...

mehr...
Anzeige