Märkte + Unternehmen

Trapo AG: neuer Vertriebsleiter

Ludger Schöttler, der diese Aufgabe kommissarisch übernommen hatte, ist nun verantwortlich für den Vertrieb der Standardelemente.
Mit insgesamt 15 Jahren Erfahrung bei namhaften Unternehmen der Fördertechnik, in Maschinenbau und Verpackungstechnik wird Weise den Ausbau des Anlagengeschäfts bei der Trapo weiter vorantreiben.

Links: http://www.trapo.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Fördern im Reinraum

Fördern im Reinraum

Eine reinraumgerechte Fertigung stellt insbesondere an die Fördertechnik hohe Anforderungen. So erzeugen die beim Fördern unvermeidbaren Bewegungen potenziell nicht nur für die Produkte gefährlichen Abrieb, sondern drohen diesen zudem noch...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Simulationstechnologie

Altair übernimmt Simsolid

Altair hat Simsolid übernommen. Das Unternehmen arbeitet auf Grundlage detailgetreuer CAD Baugruppen und bietet schnelle, genaue und robuste Struktursimulationen, die ohne Geometrievereinfachung, Bereinigung und Vernetzung auskommen.

mehr...