Märkte + Unternehmen

Toyota: Wechsel in der Geschäftsleitung

Martin Grau hat die Leitung Vertrieb Deutschland bei der Toyota Material Handling Deutschland in Lagenhagen übernommen. Als kaufmännischer Leiter sammelte er bei der BT Deutschland in Lagenhagen fundierte Erfahrungen im Vertrieb. Als Mitglied der Geschäftsleitung berichtet er direkt an Geschäftsführer Matthias Fischer.

Martin Grau folgt Lars Bo Larsen, der als Director Sales Process Development künftig für den Bereich Sales Organization bei Toyota Material Handling Europe zuständig ist.

Im Rahmen des Zusammenschluss mit der Toyota Gabelstapler Deutschland GmbH war er als Mitglied der Geschäftsleitung mit dem Bereich Business Development betraut. Hier lag seine Aufgabe darin, die ehemalige BT Deutschland GmbH und die Toyota Gabelstapler Deutschland GmbH mit ihren neu akquirierten Händlern und Vertragspartnern in die Toyota Material Handling Deutschland GmbH zusammenzuführen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige