Märkte + Unternehmen

TNT Express, Koblenz: neue Leitung

Am 15. September löste Daniel Heidorn planmäßig Camiel van der Velden als Leiter der TNT Express-Niederlassung Koblenz ab.
Sein Vorgänger Camiel van der Velden war im Rahmen eines dreijährigen konzernweiten Karriereprogramms nach Koblenz gekommen und trat Mitte September planmäßig die neu geschaffene Funktion als Linehaul & Project Office Director am zentralen europäischen Air Hub von TNT Express in Lüttich an.
Heidorn kam 2004 als Depot Operations Manager in die Niederlassung Koblenz. In dieser Position war er für die Bereiche Import, Export sowie Disposition verantwortlich und berichtete direkt an den Niederlassungsleiter, dessen Funktion er jetzt übernahm.

Links: http://www.tnt.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige