Märkte + Unternehmen

TNT Express: Ernennung Managing Director

Silvetti arbeitete bereits seit 10 Jahren bei TNT und hat in dieser Zeit verschiedene Positionen bekleidet, zuletzt als Back Office General Manager für TNT Italien. Davor hatte er verschiedene Positionen im Finanzbereich bei TNT Italien und Frankreich inne. Bevor ­Silvetti zu TNT kam, arbeitete er in Rom für das Wirtschaftsprüfungsunternehmen Howarth & Howarth.
nh

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Kongress OT meets IT

Der Kongress OT meets IT bringt die beiden Welten zusammen. Welches Wissen bringen die beiden Bereich in eine Produktion mit ein? Wie können OT und IT voneinander lernen? Wie lässt sich OT-Kompetenz in IT-Lösungen abbilden? Antworten drauf liefern Referenten aus beiden Welten.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Automatisierte Sonderlösung von ACI Laser
Ein Handlingsystem aus Lasermarkierstation und Industrieroboter wird von ACI Laser zur Messe CONTROL in Stuttgart in Halle 4 an Stand 4309 vorgestellt.

Zum Highlight der Woche...