Märkte + Unternehmen

TietoEnator: neuer Sales Director

Harald Kolarczyk ist neuer Sales Director für den Bereich Telecom Solutions bei TietoEnator, Anbieter von IT-Dienstleistungen. Er verantwortet damit ab dem ersten Juni alle Vertriebsaktivitäten des skandinavischen Unternehmens für den Bereich der Telekom-Netzbetreiber in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Nach seinem Studium der Elektrotechnik an der TH Darmstadt war Kolarczyk ab 1993 bei der Alcatel SEL AG mit der Entwicklung von Mobilfunk-Netzinfrastruktur als Projektleiter beschäftigt. Im Jahr 2003 wechselte er zu SESA AG.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...