Märkte + Unternehmen

Thiel FashionLifestyle: erweitertes Führungsteam

Als Chief Financial Officer (CFO) ist er im Tochterunternehmen der Thiel Logistik AG für die Bereiche Finanzen, Controlling, Administration sowie Personalmanagement verantwortlich.
An der Spitze von Thiel FashionLifestyle steht Thomas Peter nun als CFO gemeinsam mit Detlef Kükenshöner, Vorsitzender der Geschäftsführung, sowie Friedhelm Schmitter.
Die Thiel FashionLifestyle GmbH & Co. KG, Aschaffenburg, hat sich auf die Logistik für hängende und liegende Textilien sowie lifestyle-affine Güter, beispielsweise Kosmetika, spezialisiert. Das Unternehmen beschäftigt europaweit rund 1.700 Mitarbeiter.

Links: http://www.thiel-fashion.com

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

So einfach kann Automation sein

Die item item linear motion units® bieten Lineareinheit, Motor, Getriebe und Steuerung plus Software für Konfiguration & Inbetriebnahme. Jetzt im Factsheet informieren!

mehr...
Anzeige
Anzeige