Märkte + Unternehmen

ThermoMed: neuer Geschäftsführer

Die auf temperaturgeführte Transporte im Pharmamarkt spezialisierte trans-o-flex-Tochtergesellschaft ThermoMed hat Carsten Glos zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt. Neben ihm bleibt Jochen Paulsmeyer Geschäftsführer des Unternehmens. Er wird sich auf Vertrieb und Kundenservice konzentrieren. Gleichzeitig wurde der Firmensitz von Köln nach Weinheim in die Zentrale der trans-o-flex-Gruppe verlegt.

Zuletzt war Glos als Geschäftsführer eines Systempartners von trans-o-flex für sechs trans-o-flex-Netzwerkstandorte verantwortlich.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Kameragestützte Laserbeschriftung mit CPM
Der Einsatz von Vision-Systemen zur Bilderfassung und -verarbeitung ist ein wichtiges Werkzeug zur Prozesskontrolle und -optimierung. Entsprechend der Objektvielfalt bietet ACI kundenspezifisch angepasste Kameralösungen an.

 

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Work

Der Mensch im Mittelpunkt

Wie schaffen wir Räume und Strukturen, die es Mitarbeitern ermöglichen, selbstbestimmt und kreativ zu arbeiten? Die mittelständische Berlin Industrial Group. (B.I.G.) setzt sich mit dieser Kernfrage von „New Work“ auseinander.

mehr...