Märkte + Unternehmen

tesa AG: Änderung in der Geschäftsleitung

Stefan Grote ist neuer Leiter des Geschäftsbereichs Consumer und Mitglied der Geschäftsleitung der tesa AG. In seiner neuen Position verantwortet er künftig das weltweite Geschäft mit Produkten für Konsumenten sowie die Markenführung und -entwicklung. Zuvor hatte Dieter Steinmeyer, Vorstandsvorsitzender der tesa AG, diese Aufgabe übergangsweise wahrgenommen. Stefan Grote leitete zuletzt das Industriegeschäft des Milchverarbeiters Nordmilch in Bremen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Verbindungstechnik

Mit ihm aufgewachsen

sind wir alle. Bei uns ist der Tesafilm ein Qualitätsbegriff für transparenten Klebefilm und mit einer Markenbekanntheit von 98 Prozent (International Research) so berühmt, dass ihm sogar die Aufnahme in den renommierten Duden gelang.

mehr...
Anzeige

GF Machining Solutions: Mikron MILL P 800 U

Die Mikron MILL P 800 U ist eine robuste und präzise 5-Achs-Fräslösung für Hochleistungsbearbeitungen, die dank ihrer starken und dynamischen Zerspanungsleistung und hohen Stabilität neue Maßstäbe in Sachen Präzision und Oberflächengüte setzt.

mehr...
Anzeige