Märkte + Unternehmen

Tectura: neuer Vertriebsleiter

Jürgen Skodda verstärkt als neuer Vertriebsleiter der Tectura AG das Team des Microsoft Dynamics-Partners. Er ist seit Jahren in unterschiedlichen Positionen sowohl bei Softwareherstellern als auch Systemhäusern im ERP-Umfeld aktiv.

Zuletzt war er in der Konzerngeschäftsleitung der proALPHA Software AG tätig, davor verantwortete er in der Geschäftsführung der SAP-Tochter Steeb Anwendungssysteme GmbH den Gesamtvertrieb. In seiner neuen Aufgabe bei Tectura berichtet er direkt an den Vorstand Vertrieb Jörg Landwehr.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

GF Machining Solutions: Mikron MILL P 800 U

Die Mikron MILL P 800 U ist eine robuste und präzise 5-Achs-Fräslösung für Hochleistungsbearbeitungen, die dank ihrer starken und dynamischen Zerspanungsleistung und hohen Stabilität neue Maßstäbe in Sachen Präzision und Oberflächengüte setzt.

mehr...
Anzeige