Märkte + Unternehmen

Tectura: neuer kaufmännischer Leiter

Vassilios Brentel übernimmt ab sofort die neugeschaffene Position des kaufmännischen Leiters Operation Deutschland des Microsoft Dynamics-Partners Tectura. Er berichtet in dieser Funktion direkt an den Country Manager Deutschland, Uwe Bergmann. Seine Aufgabenschwerpunkte liegen in den Bereichen Einkauf, Gebäude- und Fuhrparkmanagement, Vertragsgestaltung und Verkauf / Faktura. Seinen Sitz hat Vassilios Brentel in den neuen Büros der Tectura GmbH in Berlin.

"Mich reizt an dieser Aufgabe insbesondere der große Gestaltungsspielraum, den die neugeschaffene Position mit sich bringt", beschreibt Vassilos Brentel seine Motivation für den Wechsel zu Tectura. "Die zentrale Organisation des gesamten kaufmännischen Bereiches und die enge Abstimmung mit unserer Finance-Abteilung werden die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sein."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Gesamtanlageneffektivität auswerten und verbessern

Eine wichtige Kennzahl zur Messung der Wertschöpfung einer Produktionsanlage ist die Overall Equipment Effectiveness (OEE), die hierzulande Gesamtanlageneffektivität (GAE) genannt wird. Da erfolgreiche Verbesserungsansätze in der Produktion abhängig von einem zeitnahen Informationsaustausch über die GAE sind, bietet der Kennzeichnungsanbieter Bluhm Systeme seinen Kunden entsprechend vernetzte Soft- und Hardwarelösungen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Kameragestützte Laserbeschriftung mit CPM
Der Einsatz von Vision-Systemen zur Bilderfassung und -verarbeitung ist ein wichtiges Werkzeug zur Prozesskontrolle und -optimierung. Entsprechend der Objektvielfalt bietet ACI kundenspezifisch angepasste Kameralösungen an.

 

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige
Anzeige