Märkte + Unternehmen

Tectura: neuer kaufmännischer Leiter

Vassilios Brentel übernimmt ab sofort die neugeschaffene Position des kaufmännischen Leiters Operation Deutschland des Microsoft Dynamics-Partners Tectura. Er berichtet in dieser Funktion direkt an den Country Manager Deutschland, Uwe Bergmann. Seine Aufgabenschwerpunkte liegen in den Bereichen Einkauf, Gebäude- und Fuhrparkmanagement, Vertragsgestaltung und Verkauf / Faktura. Seinen Sitz hat Vassilios Brentel in den neuen Büros der Tectura GmbH in Berlin.

"Mich reizt an dieser Aufgabe insbesondere der große Gestaltungsspielraum, den die neugeschaffene Position mit sich bringt", beschreibt Vassilos Brentel seine Motivation für den Wechsel zu Tectura. "Die zentrale Organisation des gesamten kaufmännischen Bereiches und die enge Abstimmung mit unserer Finance-Abteilung werden die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sein."

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Schneller und kostensicher bauen mit HP3
Mit dem HP3 Stufenmodell bietet die Hinterschwepfinger Projekt GmbH einen bewährten und ganzheitlichen Lösungsweg für den Neubau, die Erweiterung oder die Modernisierung von Produktionsstandorten an. Bauvorhaben lassen sich damit nicht nur kostensicher realisieren, sondern auch schneller und zukunftsrobuster, was spätere Anpassungen oder Erweiterungen angeht.  

Zum Highlight der Woche...