Märkte + Unternehmen

Technomar: neuer Geschäftsführer

Zum 1. November wird Andreas Varesi in die Geschäftsführung der Technomar GmbH aufgenommen. Er tritt die Nachfolge von Bernd Stulz an, der zum 31. Oktober altersbedingt aus der Leitung des Unternehmens ausscheidet.

Andreas Varesi war 16 Jahre in einem international führenden Unternehmen der Hochtechnologie in leitenden Positionen tätig. Schwerpunkte seiner Tätigkeit waren Zukunftstechnologien, Wissensmanagement, Marketingkommunikation und strategische Planung. Anschließend hat er erfolgreich zwei Unternehmen im Bereich IT und Nanotechnologie aufgebaut.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Simulationstechnologie

Altair übernimmt Simsolid

Altair hat Simsolid übernommen. Das Unternehmen arbeitet auf Grundlage detailgetreuer CAD Baugruppen und bietet schnelle, genaue und robuste Struktursimulationen, die ohne Geometrievereinfachung, Bereinigung und Vernetzung auskommen.

mehr...
Anzeige